Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG

Happy Birthday
Alles Gute:
Kaempfer (46)

 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Gästebuch

über einen netten Eintrag würden wir uns freuen !

[ Eintragen ]
Seiten (8): < zurück 4 5 6 7 8 weiter >
80 Einträge
Autor Eintrag
Gast M.Neufeind
S-68 Seeadler 2.S.G. Olpenitz
eingetragen am
12.04.2005 - 19:30
Hallo S-Boot Fahrer und Ehemalige.
Denke mit Wehmut an meine Marinezeit
als 42er auf S-68 Seeadler zurück.Verbinde
sehr schöne Erinnerungen und vor allem
Freundschaften mit dieser Zeit.Wenn man überlegt liegt das ganze schon fast 25 Jahre
zurück. 1980-81 Würde mich deshalb schon
über Kontakte freuen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Heizer Michael.
26
M.Neufeind eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast werner wehrmann
SEEADLER NACH Deutschland
eingetragen am
26.03.2005 - 20:46
Schnellbootfahrer, ich melde mich heute nocheinmal nach der Mitgliederversammlung in WHV des Förderverein Museums Schnellboot.

Wir haben zahlreiche Neuanmeldungen, ich einer der Ältesten mit - gefahren im 3.SG 1958 - 1960, Jungs es war eine Wohltat nach knapp 45 Jahren im Kreise alter Kameraden einen überaus tollen Kameradschaftabend nach der Versammlung zu erleben,selbst aus Kanada ist ein Bursche - war auf dem Wildschwan - angereist gekommen. Ihr habt was versäumt.

Leider geht es ohne Geld nicht, die Zeit drängt, es kann schon Mitte des Jafres sein, das wir ein Holzboot der Jaguarklasse zu Hause haben. Bitte seht Euch unsere HP an , macht Euch kundigt, und kommt zu uns.

http://www.foerderverein-museums-schnellboot.de

In Verbundenheit mit den S-Booten grüßt Euch werner Wehrmann
25
werner wehrmann eine E-Mail senden werner wehrmann`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Diethard Pietsch
P6070 Kondor
eingetragen am
17.03.2005 - 14:46
Bin gerade auf Eure Seite gestoßen! Toll, ich habe mich sehr darüber gefreut, daß es so viele Traditions-Freunde der Marine gibt. Ich bin als W18 (Heizer) beim damaligen 2.SG in WHV von 1967 bis 1968 auf der Kondor P6070 gefahren und würde mich sehr freuen, auf diesem Weg wieder mit Ehemaligen vom 2.SG in WHV in Verbindung treten zu können!
Ich werde wie fast jedes Jahr wieder beim diesjährigen WadJ 2005 in WHV sein u. würde mich freuen, dort Ehem. treffen zu können.
Hier meine Mobiltelefonnummer zur Herstellung eines möglichen Kontaktes:
(0172) 321 16 19

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Diethard Pietsch
24
Diethard Pietsch eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast H. Meinert
2.SG
eingetragen am
24.02.2005 - 13:25
Hallo,

habe grade diese Seite gefunden ich war von 1982-1983 im 2.SG auf dem Bussard, sollte mich hier jemand finden würde ich mich über eine Mail freuen !!!!


Schöne Seite hier macht weiter so.

Grüße

Holger
23
H. Meinert eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Werner Wehrmann
Schnellboote aller Klassen
eingetragen am
03.01.2005 - 20:57
Liebe Kameraden, habe aus Versehen meinen Namen vergessen ,Sorry

Alles Gute und noch nachträglich allen
Schnellboot fahren-faherinnen und - bessenen
ein gesundes, friedvolles und glückliches Jahr 2005.
Euer Werner Wehrmann, OMt.d.R.
22
Werner Wehrmann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Schnellbootfahrer aller Klassen
eingetragen am
03.01.2005 - 20:51
Hallo liebe Kameraden, ich melde mich mal wieder , verweise auf meinen Eintrag vom 23.08. , es war der 3. in diesem Gaestebuch. Mitlerweile haben sich die Eintragungen gehäuft, was sehr gut und schön ist, denn da sieht man, die s-Boot-fahrer sind alle aus einem Holz geschnitzt und zeigen so ihre Verbundenheit untereinander, was einem alten Zossen wie mir zeigt, einen besseren Zusammenhalt kann es nicht geben.

Jetzt zum Eintrag vom 8.12. von unserem Vorsitzenden des Fördervereins Museums Schnellboot e.V.
Männer wir brauchen Euch, ob Jung, ob Alt - so wie ich - oder aber auch die jetzt noch Aktiven. Unser alter SEEADLER hat die Chance nach Deutschland zurück zu kommen, da zu brauchen wir Mitglieder und Sponsoren,auch keinste Beträge sind willkommen.
Seht Euch bitte unsere HP http://www.foerderverein-museums-schnellboot.de an macht Euch schlau und kommt zu uns,es wird sich auszahlen, wenn dann später der SEEADLER in WHV ist und für uns Schnellbootfahrer so eine Art Wallfahrtsort werden kann. Wäre es nicht prima, ein Schnellboot der Jaguar/Seeadler- Klasse aus den Anfängen der BUNDESMARINE als Museumsboot zu haben,
Antwort: Einklares JA !

Nun Grüßt Euch alle Euer Werner, OMt.d.R. aus dem 3.SG- Radermixer P 6064 Panther
21
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Bernd
moin
eingetragen am
24.12.2004 - 22:56
moin ihr Kondorfahrer
bin von 01.01.79 bis 01.01.81 als großer Smut auf dem Kondor gefahren.War ne tolle Zeit und wir waren eine Spitzenbesatzung, tolle Homepage , lob an den Webmaster.
Wünsche euch allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Bernd
20
Bernd eine E-Mail senden Bernd`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
 
Gast Gast
frohes fest
eingetragen am
18.12.2004 - 20:54
hallo !

ein ganz alter S. boot fahrer 1958-60 beim
2. s geschw. p 6068-69 und 6072 wünscht
allen eine frohe weihnacht und ein gesundes
neues jahr 2005
gruss hermann aistermann
19
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast Gast
Naomi
eingetragen am
18.12.2004 - 10:45
Moin moin an alle,
Tja nun ist es vorbei mit S67 Kondor.Am 16 war die offizielle Außerdienststellung, und gestern abend war die Feiern mit vielen ehemaligen und der letzten Besatzung. Eine wunderschöne Zeit geht zu ende. Aber ich hoffe das wir den Freundeskreis Kondor aufrecht erhalten können.
Ich grüße alle die je Kondor gefahren sind und natürlich die allerletzte Besatzung. zwinkern
18
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Gast G.S.
P 6070 - Kondor (67-68)
eingetragen am
17.12.2004 - 22:26
Mit dem "Ausscheiden" des >Kondors< & >Falke<, geht die Ausmusterung der S-Boote, vermutl. zügig voran, deswegen Jungs der "schnellen Seefahrt", rückt enger zusammen und widmet Euch der Rückholung des "Seeadlers" aus Griechenland.
Frohe Weihnachten und die Handbreite Wasser unter dem Kiel, für 2005.

G.S.
Kondorfahrer 1967-68
17
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
 
Seiten (8): < zurück 4 5 6 7 8 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
 Community
 Forenticker
 letzte News
 Gästebuch
 Partner- / Marine-Links
 Virus & Malware
 hier bist Du gefragt !
  Seite weiterempfehlen
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

98588 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest