Schnellboot S67-Kondor 2. Schnellbootgeschwader in Olpenitz
                                           
0
 GEBURTSTAG
 Bilder www.S67-Kondor.de
 neuste User
 wer ist wo ?
 Zuletzt online
 Status
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
104 Posts & 30 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

3 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Alles
Mark28er ist offline Mark28er  
3 Beiträge -
Matrose
Das Revell Modell konnte ich tatsächlich mit viel Gewalt ersteigern, leider schon die Octopus Variante die ich nicht mehr erlebt habe, aber mal sehen!
eingetragen am 29.10.2015 - 21:00
nach weiteren Posts von Mark28er suchen Mark28er`s Profil ansehen Mark28er eine E-Mail senden Mark28er eine Kurznachricht senden Mark28er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Alles
Mark28er ist offline Mark28er  
Alles
3 Beiträge -
Matrose
Moin,
da mir alles abhanden gekommen ist was an die gute Zeit erinnert, such ich auf diesem Wege alles was man vom Kondor an die Wand hängen kann oder vielleicht auch aus Messing auf ein Regal stellen kann! Es soll auch ein Revell Modell geben!
Ich bin selbstverständlich bereit zu zahlen!

Grüße Mark
eingetragen am 05.10.2015 - 11:49
nach weiteren Posts von Mark28er suchen Mark28er`s Profil ansehen Mark28er eine E-Mail senden Mark28er eine Kurznachricht senden Mark28er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Auch ich war dabei
Mark28er ist offline Mark28er  
Auch ich war dabei
3 Beiträge -
Matrose
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, außer dem Administrator mit dem musste ich ir das UDeck teilenglücklich.

Meine Name ist Mark Winkelmann, heute bin ich 35 Jahre Alt und heute Schulleiter einer medizinischen Berufsfachschule in Niedersachsen. Eigentlich bin ich gebürtiger Lübecker (auch eine der Städte die ich mit dem Kondor mal besuchen durfte) und durch die Nähe zur Küste bin ich 1988 natürlich bei der Marine gelandet. Nach der Grundausbildung in Bremerhaven wurde ich dann als Eloka Gast auf den Kondor versetzt. Es folgten die damals üblchen weiteren Lehrgänge wiederum in Bremerhaven und in Plön, nachdenen ich eigentlich auf das Schulschiff Deutschland versetzt werden sollte. Naja das Schicksal dieses Schiffes ist bekannt, somit bin ich 1989 zu meiner großen Freude wieder auf dem Kondor gelandet. Bis 1992 hab ich da meinen Dienst versehen um danach meine schulische Ausbildung wieder aufzunehmen. Durch Zufall bin ich dann heute auf diese Seite gestoßen, auf der mich sofort meine Ehemaliger MotMeister Fiene auf einem kleine Foto anschaute. Ich freu mich sehr hier den ein oder anderen wieder "zu treffen"!

Grüße an alle!

Mark Winkelmann




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andre 42er am 24.11.2006 - 10:41.
eingetragen am 22.11.2006 - 12:57
nach weiteren Posts von Mark28er suchen Mark28er`s Profil ansehen Mark28er eine E-Mail senden Mark28er eine Kurznachricht senden Mark28er zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 91 Gäste online. Neuester Benutzer: ClintBarton
Mit 319 Besuchern waren am 17.10.2014 - 12:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0
0
Copyright (C) 2003 X-TECH LABS http://www.port-all.org :: GFX-Mod & Code by Master-B
Webmaster www.S67-Kondor.de and friends (c) 2010

91652 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!

Valid XHTML 1.0 CSS ist valide! speedtest