Gästebucheintrag
1958er s-Bootfahrer
eingetragen am 23.08.2004 - 23:12
von werner wehrmann

Ich freue mich als alter S-Bootfahrer wieder eine neue Seite gefunden zu haben. Zwar etas anders als andere, aber herrlich und ins Auge stechend, PRIMA;PRIMA;PRIMA :

Männer ich habe an Euch alle eine sehr große Bitte, die mir die Deutsche Marine leider verwehrt hat, weil sie meinen Auffruf leider nicht ins Netz- Das scharze Brett - eine Seite für Schnellbootfahrer, alte, Aktive, und für uns Reservisten.

Unser altes schöne Holzboot der Jaguarklasse , der " Kranich " verrottet in Bremerhaven im Außenbecken des DSM und ist wohl nicht mehr zuretten.
Aber es gibt Hoffnung, das wir ein, z.Zt. noch im aktiven Dienst der griechischen Marine stehendes Boot dieser Klasse nach W``haven bekommen, vorausgesetzt wir vom Föderverein-Museums-Schnellboot bekommen das nötige Geld zusammen.
Ich bitte Euch alle, geht mal auf die Site http://www.foerderverein-museums-schnellboot.de/ und-seht es Euch an und handelt bitte dann entsprechend.

Ich setze auf Euch alle, die dieses lesen.
Ein Schnellbootherz für unsere alte Jaguarklasse.

Im übrigen, ich fuhr auf P 6064 Panther, P6065 Löwe- mit Indienstgestellt- und P6067 Marder, als Radarmixer
Es grüßt Euch alle Atze und ich hoffe auf Euch.respekt


gedruckt am 20.10.2018 - 16:43
http://www.S67-Kondor.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php